Rossignol, Berger Sport und SwissSnowsport

on

Seit vielen Jahren gehört die  groupe Rossignol zu meinen Stammkunden. Da ich bei vielen Shootings nicht genau weiss wie und wo die Bilder zu sehen sind, ist es meist Glück wenn ich ein Bild im Einsatz sehe. So wie die Bilder von Lange und Rossignol  die als AD auf der Rückseite des Snowactive Magazins abgebildet waren.

Im Auftrag von Rossignol fotografiere ich aber zb auch Bilder wo ich genau weiss wo die Bilder zu sehen sein werden. So bei den mittlerweile etwa 10 Shootings mit Berger Sport. Jedes frühjahr fotografieren wir irgendwo in den Bergen die Kollektionen für den darauf folgenden Winter.

Dann gibt es Aufträge die einen ganz speziellen Einsatzzweck haben. So wie das bild auf dem cover des Magazins von Swiss Snowsport. Ziel mit dem Mountainbiker im Skilehrerdress war das Thema Skischule/Bikeschule zu bebildern.